Samstag, 17. März 2012

montagetage erfolgreich beendet

so wie versprochen folgen ein paar fotos, nur bin ich gestern leider nemme dazu gekommen, weil wir auf einem gb waren.. habe leider vom oberen stock noch keine, hatte die cam im auto vergessen als ich hoch gekrapselt bin. aber heute werden wieder fleißig fotos geknippst :)
hier sieht man einen kleinen teil der garderobe, hinten links das gäste-wc und rechts unser kuschliges arbeitszimmer..
und das is unser schönes großes wohnzimmer :) zwischen die zwei kleinen fenster kommt das neue baby von jojo - sein 60 zoll tv ;) er richtet gedanklich schon ein *g* da sind übrigens verdammt viele kabel in der decke. hoffenltich bekommen wir das mit den deckenspots so hin wie geplant.. ?!
ja und hier sind mein schatz (rechts) und unser trauzeuge in unserem esszimmer..
und hier kommt unsere suuuper küche mit kochinsel rein. auf die freu ich mich im haus am meisten!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen