Samstag, 21. April 2012

Das verputzen kann beginnen..

freitag abend wurde begonnen im OG alle decken und wände zu grundieren, heute durften wir dann selber hand anlegen :)
mein schatz sieht doch ganz schnuckelig aus im ganzkörper-kondom was?! ;)



an den wänden wurde noblo 1.5mm aufgetragen. mein schwager, mein bruder, mein vater und mein schatz haben des echt super gemacht. und es wird von zimmer zu zimmer besser ;)

an der decke haben wir einen roll&streichputz aufgetragen, des ist dann über kopf doch deutlich leichter, sieht aber auch super aus UND man lässt auch mal ne frau ran.. :P


allerdings gabs heut wieder in anderer hinsicht ärger :( unser armer elektriker hat glaub scho so ziemlich die schnauze voll vom bauleiter, da is er aber net der einzige.. aber damit fang ich jetzt lieber nicht an!!!

1 Kommentar:

  1. Ach schade, warum denn nicht den guten Putz von Sto, der doch auch außen angebracht wurde?

    AntwortenLöschen