Samstag, 28. April 2012

soooo, meld mich au ma wieder..
also auf der baustelle tut sich langsam was, aber es tut sich was!!!
die woch waren mein vater, mein bruder und ich auf der baustelle. der schwiegervater war auch kurz da zwecks steckdosen. nachdem oben alle decken mit roll-&streichputz versehn und ein paar wände verputzt wurden, ist jetzt im eg alles grundiert, bis auf die decken, die mussten noch verspachtelt und geschliffen werden, was heute fertiggemacht wird. oben sollen auch alle wände fertig verputzt werden - ich bin gespannt.


gestern war der estrichleger da und hat unseren keller gemacht. er hat tolle arbeit geleistet, sauber geschafft und vorallem danach auch sauber aufgeräumt, was die letzten nicht gemacht haben.
aber gut, den rest vom haus hat halt eine partnerfirma von danwood gemacht.

fotos kommen in nächster zeit glaub ich nicht, weil sich ja zur zeit nicht sooooo viel verändert.. ;) schritt für schritt..

oh und gestern haben jojo und marco die fenstersimsen dran gemacht, haben sie ganz toll gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen