Montag, 7. Mai 2012

mühsam ernährt sich das eichhörnchen..

geschafft, das ganze haus ist verputzt *freu* jojo, marco und mein dad haben eine super leistung gebracht!!! glaub am sa waren ca. 170qm wandfläche verputzt worden. hut ab und des für laien!!! :) jetzt kommt die woche mein schwager noch vorbei und zieht die acryl-fugen, jojo schraubt heut vormittag alle steckdosen wieder dran und dann kann überall geweisselt werden.. ;)
haben auch schon angefangen die böden zu reinigen.. vllt können wir diese woche sogar schon mim laminat anfangen?!
nächste woche sollten wir auf jedenfall glei mal die küche fliesen, damit der anlieferung ende mai nichts mehr im wege steht *freu*

unsere badewanne+wannenträger sind auch abholbereit. jetzt müssen wir uns nur noch für die badmöbel entscheiden und die bestellen..

der bauleiter wollte am mi endlich die komplettabnahme mit uns machen, wir haben ja immer noch nicht unterschrieben.
da der elektriker aber erst di-mi zur vde-messung kommt, haben wir den termin nochmals auf den freitag verschoben. außerdem haben wir gesehn, dass 3-4 sachen noch fehlen und die netten elektriker haben den waschmaschinenanschluss dummerweise falsch am zählerschrank verkabelt, sprich wir haben auf der steckdose keinen strom und wenn man die sicherung rein macht, gibts einen kurzen.. tja, also bitte nochmals kommen..

so das wars dann mal für heute.. vllt schaffe ich es die woche wieder paar neue fotos rein zu setzen?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen