Donnerstag, 24. Mai 2012

die fußbodenheizung funktioniert

na wer hätte des gedacht, nach dem die elektriker am sonntag nochmals da waren, tut unsere fußbodenheizung jetzt..
wir waren versuchskanninchen was das heizsystem angeht, super was?! die meisten mit fußbodenheizung haben sich wohl diese kollektorenmatte unters haus machen lassen.. es war wohl total simpel, nach dem nach uns das zweite heizsystem so eingbaut wurde, hat der elektriker etwas rum probiert und herausgefunden, dass auch der nibeboiler entlüftet werden muss und siehe da....

genau dasselbe bei den stadtwerken, wir waren hier in der gegend wohl die ersten mit einem elektronischen zähler, hier war aber der vorteil, dass die tarife vertauscht wurden *g* sprich nachts lief der teure tarif und tagsüber der günstige .. ;) gestern war einer da um den fehler zu beheben.

zwei wochen "urlaub" sind fast vorbei :( heute fahren wir noch zum hornbach toiletten aussuchen und danach unsere restlichen sachen beim kemmler holen. außerdem werden heute unsere badmöbel angeliefert *freu*
aber ich muss schon sagen, die kräfte lassen stark nach!!!
na ja, gestern hat jojo den flur oben fertig gefliest und ich das bad abgedichtet. und zack wars 14uhr.
unsere küche steht auch endlich komplett, bis auf den kühlschrank, den holen wir am samstag aus der wohnung ;)
so und nun paar bildchen :)


so eingepackt sah sie scho ma ganz gut aus :) wir konnten meinem dad tatsächlich im glauben lassen, dass das die farbe der küche ist *lol*


so der fertige flur, heute wird oben noch verfugt..

und das fertige ergebniss :) hat doch was unsere küche gelle.. klein aber oho und die kochinsel in der mitte *träum* jetzt fehlt hinten links nur noch der ami-kühlschrank :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen