Donnerstag, 17. Mai 2012

wir kommen voran, danwood geht zurück..

so die ersten urlaubstage sind rum und man sieht schon deutliche fortschritte :)
die ersten beiden zimmer im OG haben nun laminat, die küche ist verfliest, genau so wie das esszimmer und die hälfte vom wohnzimmer :) also es wird!!! am fr-sa muss dann noch verfugt werden, aber ansonsten.. kommenden montag wird auch schon unsere küche angeliefert *freu*

joa das sind die erfreulichen nachrichten, die schlechte - unsere fußbodenheizung funktioniert nicht mehr, nach dem der letzte elektrotrupp dagewesen ist und die fehlende steckdose im keller verkabelt hat.
so die letzten tage hatten wir nachts und früh morgens ja eine schweine kälte *brrrrr* der bauleiter hat den sanitärtrupp und die elektriker geschickt und man glaubt es kaum - keiner findet einen fehler. heute kommt herr bugert auf die baustelle und schaut sich das ganze nochmal an, wir sind gespannt..

so und nun ein paar bilder zu den erfreulichen sachen ;)

hier sieht man die erste hälfte vom wohnzimmer. der schwager von jojo hat ihm die letzten paar reihen abgenommen - ich glaub jojo war ihm seeehr dankbar für ;)
jaaaa wir hatten schön sonne, neeeein es war schweine kalt..

küche und esszimmer sind auch fertig :) also ich muss schon sagen, jojo macht des super!!! und fürs erste mal sowieso ;) es ist schon erstaunlich, wie mann sich selber was beibringen kann,wenns drauf ankommt *g*
die fliesen im wohn- und esszimmer haben eine holzoptik in einem schönen braun,des sieht sicher toll aus,wenn erstma der zementschleier komplett weg is!!!!!

das kleine zimmer wirkt auch net wirklich klein ;)

die badewanne musste vorab ins schlafzimmer, damit heute das bad komplett grundiert werden kann. hat aber auch was oder?! ;)

und unsere ankleide, die macht sich mim laminat doch auch ganz super!! :)
die zimmer haben wir übrigens meinem dad, schwiegervater, schwager und wie denn auch sonst, meinem bruder zu verdanken :) die packen alle ganz toll mit an, des freut mich riiiiiesig, sie sind ne riesen hilfe!!!!

soooo, das sollte erstma langen, ma schaun was heute gemacht wird. einen schönen feiertag euch allen!!! :)


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    hier schreibt Melli. Ich hab gesehen, daß Du mal auf meiner Seite warst. Boah , ich hab grad das Bild von der Badewanne gesehen und dachte "cool, die haben eine freistehende Badewanne". Bis ich dann weitergelesen hab. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Seid ihr noch zufrieden ?

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo melli,

      ja klar, bisher ist alles super.. :)
      ist schön im eigenheim zu sein, keine lästigen lauten nachbarn über einem ;)

      jaaa das wäre echt super gewesen mit der badewanne, aber na ja*g*

      grüße zurück
      anette

      Löschen