Montag, 25. Juni 2012

geschafft

sa auf so war unsere erste nacht im haus :) scheeeeeeeeeeeeeeee
klar hier und da muss noch was getan werden, aber eins nach em anderen!!
jetzt wird erst ma die alte wohnung aufgeräumt, damit der schlüssel übergeben werden kann..

über danwood regen wir uns grad wieder etwas auf.
ich weiß ja nicht, wo sie ihre elektriker her haben, aber fachleute sind das definitiv keine!!!!!!
wenn wir am zählerkasten strom abzapfen wollen, für wie zb kabel dose, lichter im keller, egal was, jedesmal haben wir nen kurzen.
die wärmepumpe geht ständig von alleine aus, weil sie keinen strom bekommt.

klar, jetzt wo wir hier im haus sind, merken wir das natürlich.
habe glei am sa emails an den bauleiter und die gebietsleiter geschrieben, bisher leider ohne erfolg.
bin gespannt, ob heute was kommt.

demnächst folgen auch wieder ein paar neue fotos, versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen