Montag, 2. Juli 2012

und wieder passt was nicht


unser bauleiter hatte mal wieder urlaub, danke für die info.. fr. rog hat nach unserem telefonat sofort reagiert und den vertreter von unserem bauleiter angeschrieben, am selben abend kam noch ne antwort und am nächsten tag war der elektrotrupp da.
drei stunden waren sie unten um den zählerkasten neu zu verkabeln, gott sei dank auch mal mit erfolg!!! :)

zu früh gefreut.. nach dem der trupp weg war, bemerkten wir, leider erst am nächsten abend, dass unsere pumpe nicht funktioniert. drei tage lang hatten wir nur noch lauwarmes wasser. unser bauleiter hat super reagiert und uns unterstellt,wir hätten was am zählerkasten gebastelt.
hatte die schnauze voll und hab mich ins nibe handbuch eingelesen. das ende vom lied, habe jojo über mittag geschrieben was sein könnte, warum die ausseneinheit keinen strom bekommt, er kommt nach hause und muss feststellen,dass der trupp, mittlerweile ungelogen mindestens zum 4 ten mal alles ausgesteckt hat um am strom zu arbeiten und nachdem sie fertig waren so schnell wieder verschwunden sind, das sie nicht einmal alles wieder anmachen konnten.

so, jetzt funktioniert aber wieder alles - falsch gedacht.
nun funken die thermostate im EG nicht mehr, dh keine heizung.
nach einer email und ca 8 anrufen beim bauleiter, der nicht ans handy ist, erst als ich mit unterdrückter nummer angerufen hab ( vielen dank auch )kommen am do oder fr nochmals leute von denen.
wir lassen uns gerne überraschen, was danach ist.

also das wars jetzt einmal.

3 Kommentare:

  1. hallo,

    was für ein ärger mit der elektrik. ich versteh nicht, wie das nicht auffallen konnte. musste die elktrik denn nicht von einem dt. elektriker abgenommen werden? bzw. die strippen in den zählerkasten gelegt werden?
    funktioniert denn inzwischen alles?

    grüße

    melli

    AntwortenLöschen
  2. leider habt ihr mir noch nicht geantwortet. ich hab ne frage: habt ihr in den bädern auf dem boden auch die lb sandstone plus in braun liegen? wie habt ihr die fliesen sauber bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. hallo melli,

    entschuldige, zur zeit ist es etwas stressig..
    wir haben gar keine fliesen aus dem danwood sortiment genommen, alles
    selber gekauft und verarbeitet.
    puzten putzen und nochmals putzen :) es hilft natürlich schon enorm,wenn
    man direkt nach dem fliesen legen die kleber reste ordentlich weg macht..

    joa und zum zählerkasten.. bei uns war einfach nur chaos. keine ordnung, keine logik dahinter. klar hat ein deutscher elektriker die technik abgenommen, aber er hat auch gesagt,
    dass des absolut net in ordnung ist. es tuts zwar, aber so unordentlich und chaotisch sollte man einen sicherungskasten nicht verkabeln.
    nach mehreren reklamationen war auch enldich ein elektrotrupp von danwood da ( wg garantie lieber finger weg lassen ) der seine arbeit richtig gemacht hat :)

    hoffe bei euch ist soweit alles gut und ihr kommt super voran?! :)
    viel spaß noch und eine schöne, erholsame, besinnliche weihnachtszeit euch allen!!! :)

    AntwortenLöschen